«Vor einigen Jahren war ich schwer krank und hatte keine Hoffnung mehr. Angela war immer für mich da und half mir dabei, in die Zukunft zu blicken. Tango zu tanzen und zu unterrichten gibt mir Kraft. Tango zeigt dir viel über dich selbst, in guten sowie in schlechten Zeiten.»
Naoko, Tango-Lehrerin
«Ich tanzte Salsa und wollte dann aus reiner Neugier einen neuen Paartanz ausprobieren. Ich verliebte mich in die Musik, die Bewegungen und das Gefühl, das Tango gibt. Tango hält mich ausserdem fit und ist perfekt, um nach der Arbeit zu entspannen.»
Elena
«Tango zu lernen hat mir grosse Freude gemacht, und gleichzeitig ist es eine Herausforderung, die sich positiv auf meine Stimmung, Ruhe und Konzentration auswirkt. Ich finde den Unterricht im CAT sehr effektiv, die Atmosphäre ist gut, und ich habe hier gute Freunde gefunden.»
Arseniy
«Im Zentrum meines Unterrichts steht die natürliche Bewegung, die komfortable Verbindung im Paar und eine fliessende, gut verinnerlichte Tangosprache. Denn nur so ist es möglich, fantasievoll und musikalisch zu tanzen!»
Angela, Eigentümerin der Schule
«Ich fing aus reinem Zufall mit Tango an, doch als ich einmal begonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich tanze im Cuartito Azul, weil mir die Atmosphäre gefällt und vor allem wegen der hohen Unterrichtsqualität.»
Milena
«Ich habe mehrere Tangofilme gesehen, und ich dachte, es wäre mir nie möglich, mich wie diese Tänzerinnen zu bewegen. Nachdem ich verschiedene Schulen ausprobiert hatte, kam ich ins Cuartito Azul Tango. Nun kann ich Tango aus vollen Zügen geniessen.»
Dina
«Ich kam zum Tango, weil ich tanzen wollte, und da gab es diesen Kurs im Sportcenter an der Uni. Dann kam ich ins Cuartito Azul. Ich geniesse es, mit der Musik eins zu werden und mit meinen neuen Tangofreunden Zeit zu verbringen.»
Lina
«Während ich mir Volksmusik anhörte, kam mir ein Tangolied zu Ohren - und ich musste einfach sehen, wie Leute dazu tanzen. So entschied ich mich, mit Tango anzufangen. Nachdem ich verschiedene Schulen in Zürich ausprobiert hatte, blieb ich bei Cuartito Azul, weil mir die spielerische Art, Tango zu lernen, gefiel.»
Thilo
«Egal mit wem man tanzt, Tango erzeugt diese Verbindung zwischen Menschen, die dich froh und glücklich macht.»
Anna-Marina
«Mein Freund tanzt Salsa und ich tanze brasilianischen Zouk. Zusammen wollten wir einen neuen Tanzstil lernen, der voller Freude und Leidenschaft sein sollte. Tango Argentino war perfekt dafür.»
Daria

Willkommen bei Cuartito Azul Tango, deiner Tanzschule für argentinischen Tango im Herzen der Stadt Zürich!
Wir sind die offizielle Schweizer Vertretung der Schule von Carlos & Rosa Perez, den wohl bekanntesten Tangolehrern von Buenos Aires. Wir unterrichten reinen, geschmeidigen und authentischen Tango de Salón (Tango Argentino). Nichts anderes. Jeden Tag.

Lerne in unseren professionellen Kursen authentischen Tango Argentino tanzen.
Cuartito Azul Tango bietet Gruppenunterricht, Privatlektionen und stimmungsvolle Milonga-Tanzabende.

Bist du Anfänger/in? Melde dich jetzt zu einer gratis Probelektion an!

 

Back to Top